Telefonsex Anleitung? Hier mal ein Gesprächsmitschnitt


Mustergespräche für Telefonsex sind ziemlich rar im Internet, umso mehr freut es mich ein solches gefunden zu haben.

Dieser Telefonsex Mitschnitt vermittelt natürlich nur einen ungefähren Eindruck für Interessierte und Beginner, die auf der Suche nach einer Anleitung für Telefonsex sind! Auch wenn ich beim Anhören nicht aus dem Schmunzeln heraus kam, gibt ein solcher Gesprächsmitschnitt doch eine kleine (und lustige) Orientierungshilfe, wie ich finde. Und die Haltezeit mit den knapp neun Minuten würde ich schon im oberen Mittelfeld einordnen. Der Durchschnitt liegt jedenfalls um einiges darunter.
Aber ob man Telefonsex erlernen kann? Ich denke man muss sich nur überwinden, sozusagen ins kalte Wasser springen und mit der Routine kommt dann auch die Sicherheit ;-)

Genauso wie im Chat, man muss es und sich einfach austesten!

Aus meiner Telefonsex Erfahrung kann ich nur den Tipp geben, wer sich nicht traut laut zu stöhnen, der soll einfach laut Atmen. Das fällt mir um einiges leichter und erzielt ebenfalls die gewünschte Wirkung. Und nebenher bügeln oder die Hausarbeit erledigen, das Klischee über die Damen hinter der Sex-Hotline hält sich immer noch sehr hartnäckig, geht bei mir schon mal gar nicht. Ich muss mich ziemlich auf das Gespräch konzentrieren und manchmal mache ich das sogar, was ich meinem Anrufer da gerade erzähle. Mir persönlich fällt es eben leichter, die gerade stattfindenden Tatsachen zu beschreiben.
Da bin ich mir aber sicher, dass da jeder seinen Weg finden wird!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3,42 von 5 Punkten bei 12 Bewertung(en).
Loading ... Loading ...

Schlagwörter: , ,

Kommentarfunktion geschlossen.

➲ Es tut mir sehr leid, aber aus privaten Gründen ist die Kommentarfunktion bis auf weiteres deaktiviert.

nach oben