Livecam Sender bei nowyoo werden


Seit 2007 gibt es nowyoo, ein etwas anderes Erotikchat Portal, denn nowyoo ist vielmehr eine Erotik Community!
Nowyoo ist ein sehr gewinnbringendes Projekt der FunDorado GmbH, welche seit 2001 auf dem Markt ist und dessen Gründer die freenet.de AG, Orion Holding International GmbH und die Audiofon GmbH sind. Bekannte und seriöse Größen mit viel Erfahrungen auf dem Internet- und Erotiksektor vereinen sich hier, wodurch sie sehr erfolgreich mit ihren Erotik Angeboten wie z.B. mit nowyoo sind!
Aktuell gibt es über 300.000 Mitglieder bei nowyoo und hier wird nicht unterschieden zwischen User und Sendern, sondern hier ist jeder ein Mitglied – deshalb nennt man das auch Community!

Erotikchat vs. Erotik Community

Eine Erotik Community ist anders aufgebaut als ein Erotikchat:
Während man im Erotikchat meist nur den Nicknamen seines Chatgastes sieht, dieser also recht anonym ist, gibt es in einer Erotik Community häufig komplett ausgefüllte Profile inklusive Foto(s) seines Gegenübers. Man kann seine Vorlieben sehen, wen oder was er sucht oder wie er ausschaut und noch eine Menge mehr. Außerdem gibt es ein Forum, jedes Profil hat ein Gästebuch und Kurznachrichten können ebenfalls an andere Mitglieder versendet werden.
Alles Dinge, die man geschickt nutzen kann! Denn während man im Erotikchat ’nur‘ auf seine Gäste wartet, kann man bei bei nowyoo aktiv darauf Einfluss nehmen, dass ein User zu einem in den Chat kommt. Wem es also nicht reicht ’nur‘ auf Gäste zu warten, schreibt sie bei nowyoo einfach an. 😉

Bei nowyoo kann man mit seiner Webcam, dem Anbieten von Bild- und Videomaterial, sowie dem Empfangen von Kurznachrichten Geld verdienen.

Tipp für weitere Einnahmen: Wenn man eingeloggt ist, setze unter Cams -> Livecam senden -> Einstellungen weiter unten das Häkchen auch bei externen Portalen senden! So ist man nicht nur bei nowyoo mit seiner Webcam aktiv, sondern auch bei FunDorado und demnächst auch bei CamDorado!

Camdorado ist jetzt online, wie Du auch dort senden kannst, erfährst Du jetzt >> hier <<

Verdienst & Auszahlung

Generell bekommt man 30% vom Umsatz ausgezahlt, dabei sind die Preise selbst wählbar, und das stornofrei! Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 Euro und eine Überweisung der erwirtschafteten Provisionen auf das Bankkonto kann jederzeit und unkompliziert per Mausklick auf ‚Jetzt auszahlen‚ beantragt werden.

Bei dem Portal FunDorado (und zukünftig auch CamDorado) liegt der Verdienst bei 0,54 €/min.

Die Anmeldung

Bei nowyoo muss man mehrere Schritte durchlaufen, um mit seiner Livecam Geld zu verdienen.
Als erstes muss man natürlich Mitglied werden, genauer gesagt Premium Mitglied. Premium heißt in diesem Fall nichts anderes, als dass man sein Alter bestätigen lassen muss. Wie bei allen Portalen ist das Mindestalter 18. Die Premium Mitgliedschaft bei nowyoo ist kostenlos! Lediglich wird einmalig 1 Cent vom Giro-Konto abgebucht. Dies dient u.a. auch zur Verifikation des Kontos für spätere Auszahlungen. Dieser Vorgang kann bis zu 3 Tage dauern und sieht dann in etwa so aus:

(Bildquelle: nowyoo)

Auf der Abbuchung steht dann auch der FreischaltPIN, welcher nach dem Einloggen für die kostenlose Premium Mitgliedschaft abgefragt wird und dann eingegeben werden muss.
Nach der Verifizierung, beantragt man nun das Freischalten der Livecam:
Dazu geht man auf ‘Profil ändern’ -> ‘Livecamprofil’ und dort steht die Aufforderung von sich das nowyoo Bild und eine Ausweiskopie hochzuladen. Doch bevor das funktioniert, muss erst der Profiltyp festgelegt werden. Die Wahl besteht zwischen Einzelperson oder Paar. Danach kommt der Steckbrief dran. Hier geht es um Angaben wie Alter, Größe, Aussehen, etc., aber hier müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden! Ist alles abgespeichert, geht es zurück zum ‘Livecamprofil’.
Jetzt folgt das nowyoo Bild: Vorlage ausdrucken, dann ein Foto mit Gesicht und Dokument machen. Wichtig hier: Es gibt extra ein Auswahlfeld zum Anklicken, ob dieses Echtheitsfoto im Portal und somit öffentlich zu sehen sein darf oder nicht. Also für jeden, der kein Gesichtsfoto von sich im Netz haben möchte, ist dieses Feld wichtig!

Letzter Schritt, das Foto von der Festplatte hochladen. Zurück zum ‘Livecamprofil’ und dann auf das mittig untere Feld klicken, um die Ausweiskopie ebenfalls hochzuladen. Fertig. Jetzt müssen beide Formulare nur noch vom Support geprüft werden und dann ist man für das Senden mit der Cam freigeschaltet. Fehlen nur noch Vorschau-, bzw. Galerie Fotos, vielleicht auch ein paar Videos und das Senden und Geld verdienen kann beginnen.

Hört sich jetzt erst mal umfangreicher und vielleicht komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist! Außerdem wird jeder Schritt beschrieben und der Support ist ebenfalls super freundlich und auch hilfsbereit. Wer mag kann auch per kostenfreier Hotline seine Fragen loswerden!

Sonstiges

  • Wenn man sich bei nowyoo anmeldet, gibt man ja einen Benutzernamen an. Falls dieser nicht gefällt oder einem später ein besserer Name in den Sinn kommt, kann man unter ‘Account’ -> ‘Daten’ einen extra Nicknamen angeben.
  • Möchte man ‘unsichtbar’ bei nowyoo sein, d.h. nicht in der Onlineliste angezeigt werden, gibt es unter ‘Account’ -> ‘Privatsphäre’ verschiedene Einstellmöglichkeiten. Ich habe das genutzt, als mein Profil noch nicht vollständig eingerichtet war oder ich einfach mal ungestört auf den Seiten surfen möchte.
  • An Nachrichten kann man ebenfalls verdienen. Zu finden unter ‘Postfach’ -> ‘Einstellungen’. Ob und wenn wie viel man dafür nimmt, muss man selber entscheiden.

Fazit

Nowyoo hat einen sehr guten Background, ist absolut zuverlässig mit den Auszahlungen und die Möglichkeit sich jederzeit seine Provisionen auszahlen zu lassen, machen die Erotik Community besonders attraktiv. Mit einer Anmeldung sendet man zur Zeit noch auf zwei unterschiedlichen! Chat Portalen, bald sind es drei und durch den Vorteil einer Community ist eine engere Kundenbindung möglich. Gelegentliche Aktionen, z.B. 50% statt 30% Provision kassieren, lassen das Sender-Herz hier höher schlagen *g*.

Seit dem 02.03.2012 können sich auch Österreicher für nowyoo und somit dann auch gleichzeitig für CamDorado/FunDorado anmelden, um mit ihrer Webcam Geld zu verdienen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten bei 5 Bewertung(en).
Loading...

Schlagwörter: ,

Kommentarfunktion geschlossen.

➲ Es tut mir sehr leid, aber aus privaten Gründen ist die Kommentarfunktion bis auf weiteres deaktiviert.

nach oben