Als Webcam Model bei Livejasmin anmelden – deutsche Anleitung


Ob Camgirl oder Camboy, wer als Cam Model mit seiner Webcam Geld verdienen möchte, kommt um Livejasmin eigentlich gar nicht herum!
Während auf den rein deutschsprachigen Cam Portalen immer mal wieder extreme Leerlaufzeiten herrschen, scheint LJ davon völlig ausgenommen zu sein. Wer als Webcam Sender vor hat wirklich und vor allem auch dauerhaft gutes Geld zu verdienen, für den übersetze ich hier mal die einzelnen Schritte um auch bei Livejasmin mit der Webcam online gehen zu können!

Die Anmeldung

Wenn Du auf das nachfolgende Bild klickst, öffnet sich die Anmeldeseite in einem neuen Tab/Fenster. So kannst Du die Anmeldung parallel ausführen, bzw. zwischen den Seiten problemlos hin und her wechseln.

Als Webcam Model bei Livejasmin anmelden

Gehe auf ‚REGISTER NOW‚.

Auf der nächsten Seite hat man die Auswahlmöglichkeit zwischen ‚Easy registration‚ oder ‚Advanced registration‚. Die Easy Registration ist für den Einzelsender gedacht, die Advanced Registration für Studios oder aber auch für Sender, die mehr als nur ein Profil anlegen wollen, z.B. für ein Profil in der Girls Kategorie und ein weiteres z.B. in der Fetisch Kategorie.

Die Registrierung bei LiveJasmin

Es folgt der ‚Account username ‚ (Profilname), das Passwort, dann die nochmalige Eingabe des Passwortes, eine aktuelle E-Mailadresse und zum Schluss wird ein Häkchen in das Feld bei akzeptiere die Nutzungsbedingungen (Terms and Conditions) gesetzt.
Klicke auf ‚Register‚ und entweder gelangst Du zur nächsten Seite oder Du wirst aufgefordert einen neuen Profilnamen (Account username) einzugeben, da der gewählte schon vergeben ist.

Eine E-Mail mit Deinen eben eingegeben Daten wird Dir zugeschickt. Dort findest Du nochmal den Profilnamen (Account username), das Passwort und auch nochmal die angegebene E-Mailadresse. Diese Mail sollte natürlich aufgehoben werden 😉

Logge Dich jetzt mit Deinen Daten ein und fahre mit der Registrierung fort.

fortfahren mit der Registrierung bei Livejasmin

Klicke dazu auf ‚Register Owner‚ (Account Inhaber Anmeldung) und fülle auf der nächsten Seite alle Felder aus. Bitte hier keine Falschangaben machen!!!

Registrierung bei Livejasmin

Wie man sehen kann, werden ganz normale Angaben abgefragt, wie eben bei jedem seriösen Erotikchat Portal bei dem man sich anmeldet!

Angefangen beim Vornamen (Firstname), zweiter Vorname (Second Name), wenn man einen hat sonst lässt man das Feld frei bis zum Nachnamen (Surname).
Danach folgt das Geburtsdatum, ob man weiblich (female) oder männlich (male) ist und die Ausweisnummer (ID Number). Diese findet man beim deutschen Ausweis unter anderem rechts oben. ‚ID Expiry Date‚ bedeutet bis wann dieser gültig ist.
Danach trägt man sein Land (Country), wo man wohnt und welches im Ausweis angegeben ist ein, ‚State/Province,Region‚ kann man auslassen, dann folgt der Wohnort (City), die Postleitzahl (Zip/Postal code) und der Straßenname mit der Hausnummer (Adress).
Die Nationalität (Nationality) und die Volkszugehörigkeit (Ethnicity), da muss jeder selber schauen, wo er sich einordnet. Dann ‚Submit‚ für die Bestätigung der Eingabe drücken.

Es folgt die Bestätigung der AGB’s (Agreement).

Der Identitätscheck

Weiter geht’s mit dem Hochladen (upload) des Personalausweises:

vorder und rückseite des Ausweises

Bei ID Front Page (Vorderseite) auf ‚Durchsuchen‚ klicken und die Datei auswählen, danach auf ‚upload‚ drücken. Wenn es geklappt hat, erscheint dort im Anschluss ‚You have already uploaded the front page of Your ID.‘

Gleiches mit der ID Back Page (Rückseite) des Ausweises machen, dann ‚Next‚ drücken.

Livejasmin überprüft im nächsten Schritt die Identität des Webcam Perfomers (Darstellers), wie man es unter anderem auch von xcams kennt. Dazu muss die Webcam angeschlossen sein.

livejasmin Foto check

Dazu starte den Camsplitter und drücke in diesem Fenster auf ‚Allow‚, den Button mit dem grünen Häkchen am Ende des Textes. Damit lässt Du LJ auf Deine Kamera zugreifen, was man von den anderen Cam Portalen eben auch schon kennt und nun siehst Du Dich im unteren linken Bild.
Ist Dein Gesicht gut zu erkennen, klicke auf ‚Take a snapshot‚ und nach drei Sekunden wird das Bild geschossen.
Falls es Dir nicht gefallen sollte, kannst Du den gleichen Schritt wiederholen, solange bis es passt. Das Foto wird nur intern bei Livejasmin verwendet und ist nicht auf der Plattform für den User sichtbar!
Dann bestätigen und weiter.

Probleme mit dem Livebild

Sollte anstelle Deines Livebildes nur ein schwarzes Bild zu sehen sein, stimmt etwas nicht mit dem Splitter oder man hat vergessen Livejasmin die Berechtigung zu geben auf das Kamerabild zu zugreifen. Schaue ob die Webcam auch angeschlossen ist, starte den Splitter neu und drücke ‚Allow‚.

Sieht man ein rotes Bild mit Text anstelle seines Livebildes, muss man schauen was dort geschrieben steht. Eine Möglichkeit wäre, dass man nicht die aktuellste Macromedia Flash Player Version auf dem PC installiert hat. Klicke dazu im Text auf das groß geschriebene, gelbe ‚HERE‚ und lade Dir die neueste Version runter.
Im Normalfall hat man das aber schon auf dem PC, da so einige Erotikchat Portale mit dieser Software ‚arbeiten‘.

Um den Identitätscheck abzuschließen, muss man das selbe nur noch mal mit dem Perso im Bild, also neben dem Gesicht haltend machen.

Nächster Schritt: Auswahl der Kategorie

Ganz wichtig: Man kann nur eine Kategorie auswählen und diese ist im Nachhinein nicht mehr änderbar! Wer sich hier falsch eingetragen hat, muss im Anschluss den Support anschreiben und um eine Verschiebung in eine andere Kategorie bitten.

LJ Auswahl der Kategorie

Es gibt drei Oberkategorien:

Nudity

Hier ist man im Feechat leicht bekleidet, im Privatchat sollte man sich ausziehen wollen, vergleichbar mit dem ganz normalen sexchatten bei vx, px24, 777liveecams … .
Wer vor hat sich nicht nackt zu zeigen, der sollte sich in der nächsten Kategorie anmelden, denn hier wird das Nackigmachen von einem erwartet (wie es auch der Name der Kategorie ‚Nudity’=Nacktheit schon sagt)!
Mal abgesehen davon, dass man nur in dieser Kategorie richtig gut verdienen kann, handelt man sich beim Verstoß die sofortige Sperrung ein!

Bei den Mädels wird das nochmal unterteilt in Girls, Mature (ab 30 Jahre) und Fetisch.
Wer sich für die Fetisch Kategorie entscheidet, muss immer in voller Montur vor der Cam zu sehen sein, also z.b. ein Kostüm (Krankenschwester, Lack-Catsuit, …) anhaben oder in Leder, Latex, etc. gekleidet sein und diverse Accessoires zur Verfügung haben. Nur Stiefel reichen hier nicht aus!

Bei den Jungs gibt es die Möglichkeit zwischen Boy, Gays, Tranny und Travestie zu wählen.

Flirt

Die Kategorie bei der man sich nicht ausziehen darf! 🙂 Hier geht es einfach nur um heiße Gespräche.

Non-Nude

Eine Kategorie für Menschen, die einfach nur reden oder sich Tipps zu bestimmten Lebenphasen holen wollen. Um Geld zu verdienen, sehr ungeeignet!

Wähle also die für Dich passende Kategorie aus und drücke dann ‚Next‚.

Das öffentliche Profil

Als nächstes geht es um das Ausfüllen der Daten für das sichtbare Profil:

Bio data livejasmin

Hier kann der Anzeigenname (Model’s Nickname) für das Profil eingegeben werden, d.h. wenn Du Dich im Chat Anna nennst, wird das hier eingetragen.

Bei den nächsten Daten könnte man ein wenig schummeln *g*, bei Age (Alter), Height (Größe), Weight (Gewicht), Hair Color (Haarfarbe), Hait Length (Haarlänge), Eye Color (Augenfarbe), Build (Körperstatur), Breast ( Größe der Brust) und Sexual Preference (sexuelle Neigung) wähle das passende aus den Vorgaben aus und klicke dann weiter auf ‚Next‚.

Wer einzelne Wörter, die zur Auswahl stehen nicht kennt, kann sie sich bei dict.leo.org schnell übersetzen lassen! 😉

Auszahlungsoptionen

wähle die Auszahlungsart bei Livejasmin

Wähle jetzt noch Deine bevorzugte Auszahlungsart, also entweder Payoneer, Banküberweisung (Wire Transfer) oder Scheck (Check) und klicke auf ‚Submit‚.

Möchte man die Auszahlungsart später einmal ändern, muss man den Support anschreiben und zwar mit seiner bei der Registrierung angegebenen Emailadresse mit der Bitte um Änderung inklusive eines neuen Bildes mit Gesicht und Ausweis daneben, sowie einem Ausweis Scan.

Über die Auszahlungsarten habe ich hier schon einiges geschrieben, Payoneer erkläre ich irgendwann auch noch mal etwas genauer, da ja viele englischsprachige Portale diese Prepaid Karte als Auszahlungsmöglichkeit anbieten und man sich dort auch nochmal anmelden muss.

Dann gibt man nur noch seine Auszahlungsgrenze an, je nach Auszahlungsart variiert diese …  ja und das war es dann auch schon mit der Anmeldung bei Livejasmin 😉

 

Tipps & Tricks zum Senden bei LJ folgen …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten bei 5 Bewertung(en).
Loading...

Schlagwörter: ,

68 Kommentare zu “Als Webcam Model bei Livejasmin anmelden – deutsche Anleitung”

  1. manuel
    27. April 2011 at 16:26 #

    hallo, wenn man sich bei livejasmin.com als camgirl/boy anmeldet wie kann ich dort meinen „job“ wieder kündigen?

    • 27. April 2011 at 19:35 #

      Hi Manuel,

      entweder gehst Du einfach nicht mehr online und nach einiger Zeit wird Dein Account automatisch von LJ deaktiviert oder Du schreibst sie an mit der Bitte Deinen Account zu löschen. Ich würde auch alles an Bild- bzw. Videomaterial schon runter nehmen, wenn Du dort dann nicht mehr senden möchtest 😉

      • manuel
        28. April 2011 at 05:41 #

        hi,
        vielen dank für deine schnelle antwort 🙂

        • 28. April 2011 at 06:25 #

          Gerne, Manuel und viel Erfolg! 😉

  2. manuel
    29. April 2011 at 10:19 #

    hi, ich bins nochmal^^
    und wie ist das mit der payoneer karte , wie kann ich die kündigen oder verfällt die auch von alleine ?

    • 30. April 2011 at 06:46 #

      Hi Manuel,

      ich glaube gelesen zu haben, dass sie nach 3 monatiger Nichtbenutzung ( und ohne Guthaben drauf) wieder ‚verfällt‘. Ich schaue mal was ich darüber die Tage raus bekommen kann und melde mich per Mail bei Dir!

      Viele Grüße
      C.J.

      • manuel
        30. April 2011 at 08:58 #

        vielen lieben dank bist echt super nett 🙂

  3. Nicole
    3. Mai 2011 at 15:22 #

    Hallöchen 🙂

    zu LJ hätt ich auch eine Frage. Und zwar wenn man diese payoneerkarte zur Auszahlung nimmt, dann sind da doch US-Dollar drauf, oder bekomm ich mein Geld in Euro???

    Über eine Antwort freu ich mich.

    LG Nicole

    • 3. Mai 2011 at 15:58 #

      Hallöchen Nicole,

      wenn Du Dich bei Payoneer einloggst, um Deinen Kontostand abzufragen, siehst Du alles in Dollar. Wenn Du dann aber zu einem Geldautomaten gehst um Geld abzuheben, kommen Euros raus. In diesem Fall übernimmt die Bank die Umrechnung (zum aktuellen Dollar-Euro Wechselkurs).
      Genauso wenn Du einkaufen gehst, z.B. bei Karstadt. Du bezahlst Deine Rechnung mit der Karte in Euro und in diesem Moment, wenn der Betrag von Deiner Payoneer Karte abgebucht wird, wird es in Dollar umgerechnet und von Deinem Guthaben abgezogen.

      Hoffe, das war verständlich 😉

      LG
      C.J.

  4. Nicole
    4. Mai 2011 at 12:12 #

    Hallöchen 🙂

    supi 1000 Dank für deine superschnelle Antwort 🙂 also auf zu livejasmin *smile*

    LG Nicole

  5. Nicole
    19. Mai 2011 at 09:59 #

    Hallöchen,

    ich hätte da auch noch eine Frage zur Payoneerkarte, verfällt sie einfach? Oder muss ich sie kündigen?

    LJ läuft für mich leider gar nicht 🙁

    LG Nicole

    • 19. Mai 2011 at 11:07 #

      Hi Nicole,

      habe gerade mal in den FAQ bei Payoneer nachgeschaut und und folgendes gefunden:

      ‚How do I cancel the card and get any remaining funds back?

      You may cancel your card, by sending an e-mail request to Customer Support. Please state the last 4 digits of your card and the name of the cardholder, as it appears on the card. Payoneer will cancel the card. You may withdraw the remaining funds at an ATM*. ‚

      Also reicht eine E-Mail für die Kündigung der Karte und ein restliches Guthaben geht auch nicht verloren. 😉

      Ich hatte ja in meinem Blog schon kurz erwähnt, dass bei einer solchen Karte auch Gebühren entstehen, z.B. beim Bezahlen oder beim Abheben am Geldautomaten.
      Zusätzlich kostet die Karte 2 $ pro Monat, wenn Guthaben drauf ist und für jede Transaktion von AWE (Livejasmin) zahlt man ebenfalls eine Gebühr von 2 $.
      Ich persönlich mag Payoneer und nutze das lieber als mich per Scheck bezahlen zu lassen. Außerdem ist der Euro gerade so stark, da kümmert es mich nicht, wenn ich auch mal nur 200 $ verdiene und für die Überweisung auf die Karte eine Gebühr von 2 $ zahlen muss.

      Tja und zu Livejasmin, ich kann Dir da so aus der Ferne gar nicht so viel sagen :-(.
      Vielleicht liegt es an Deinen Bildern, wo bist Du positioniert auf der Seite, bist Du aus der ‚Promotion Period‘ schon raus und was zeigst Du, bzw. gibst Dich dort vor der Cam?!
      Klar Livejasmin ist nicht so einfach, viele Gäste im Freechat und man muss schon daran arbeiten, dass jemand in den Privatchat kommt.
      Überhaupt müssen die Leute, die nur als ‚Guest‘ bei Dir zu sehen sind, sich erst mal bei LJ anmelden. Meist sehen die dich auf irgendwelchen Tubeseiten, die meist eh kostenlos sind und zudem kennen sie die Regeln von LJ gar nicht. Die denken nur free, free, free und dann wird es eben schwer für das Camgirl.

      Wenn Du magst, schreibe ich Dich mal an. Hinterlasse mir hier noch einen Kommentar, wenn Du das möchtest und dann melde ich mich. Wir können uns gerne austauschen dann 🙂

      Lieben Grüß
      C.J.

  6. Nicole
    19. Mai 2011 at 12:24 #

    Hallöchen und vielen lieben Dank für die mega schnelle Antwort, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest 🙂 das wäre wirklich super.

    LG Nicole

  7. jaqueline
    4. Juni 2011 at 09:40 #

    hi,hab mich auch angemeldet vor 4 tagen unter blond,big titts,white,,,komisch ist nur,,wenn ich glück habe kommt pro tag ein user auf meine cam,,allso wirklich nicht lukrativ,,,gehe auch immer wieder in den freichat um mich zu bewerben,da kommen bis zu 100 user aber keiner in privat,wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich was falsch mache

    • 6. Juni 2011 at 09:06 #

      Hi Jaqueline,

      ich bin gerade dabei einen Beitrag über ein paar Tipps zum Senden bei LJ zu schreiben. Spätestens morgen Abend ist er hier zu lesen und schau doch mal, ob Dir dann davon etwas weiter hilft.
      Wenn nicht, dann melde Dich doch noch mal 🙂

      Lieben Gruß
      C.J.

      • lisa
        16. August 2011 at 16:57 #

        hallo ich will mich anmelden aber habe angst müß ich auch mein geschit zeigen

        • 7. September 2011 at 01:23 #

          Hallöchen Lisa,

          also Du musst bei keinem Webcam Portal Dein Gesicht zeigen! Jedenfalls nicht bei denen, über die ich hier in meinem Blog bisher geschrieben habe.
          Ich sende zu 99% auch ohne Gesicht, aber Du musst Dich darauf einstellen, dass extrem viele User danach fragen werden. Gerade bei livejasmin versuchen die User Dich dazu zu überreden mit Dir in den Privatchat zu gehen, damit Du Dein Gesicht dort zeigst. Entweder ist das dann dort okay für Dich, dann kannst Du eben darauf eingehen oder Du bleibst Dir insofern treu, dass (vorerst) niemand Dein Gesicht zu sehen bekommt.
          Sage anfangs einfach Du bist schüchtern und reize sie gleich mit Deinen heißen Vorzügen :-). So mancher sieht dann darüber hinweg.
          Ich kenne Tage, da interssiert sich keiner für mein Face, an anderen Tagen will es wirklich jeder sehen und bekommen sie es nicht zu sehen, wollen sie bei mir im Chat nicht bleiben.
          Also stelle Dich darauf ein, teste dann vielleicht ein paar Antwort-Strategien und schaue mit welcher Du am besten fährst 😉

          Lieben Gruß
          C.J.

          P.S. Wenn Du kein Gesichtsfoto als Vorschaubild bei Livejasmin hochlädst, kannst Du auch nicht beim Camgirl-Award teilnehmen. Ist nicht weiter tragisch, weil es auch keine Pflicht ist!

  8. maria
    28. Juni 2011 at 16:46 #

    hallo, können sich auch Dominikanische Staatsbürger anmelden, oder ist diese Seite nur für Europäer ?

    lg maria

    • 28. Juni 2011 at 22:26 #

      Hallo Maria,

      bei LJ ‚arbeiten‘ Frauen (und auch Männer) aus der ganzen Welt. Ich wüsste nicht, warum sie bei Bürgern aus der dominikanischen Republik eine Ausnahme machen sollten! 🙂

      Viele Grüße
      C.J.

  9. Denise
    9. Juli 2011 at 23:14 #

    Hallo C.J.

    es reizt mich sehr das Senden auch mal auszuprobieren.
    Aber als Hobby, aus Neugier, nicht hauptberuflich. Was muss ich bei LJ auswählen, wenn ich den Slip anbehalten möchte? Andere Camgirls empfehlen, zuerst nur zu flirten bis „man den Bogen raus hat“. Kann man die Nudity/Flirt-Einstellung später ändern (lassen)?
    Dein Blog ist klasse. In einem Betrag erwähnst du, dass du normalerweise dein Gesicht nicht zeigst. Wie machst du das? Bist du maskiert oder zeigst du dich nur von Hals abwärts?

    Viele Grüße,
    Denise

    • 10. Juli 2011 at 13:13 #

      Sei gegrüßt, Denise!

      Hmm, also mit LJ hast Du Dir ja das Portal heraus gesucht, dass wirklich streng ist mit dem was Du vor der Cam zeigst und welche Kategorie Du daher wählen musst. 🙂 (Mal abgesehen davon, dass ich es nicht als ‚Anfänger‘ Portal empfehlen würde.)
      Wenn Du also ’nur‘ leicht bekleidet und mit Slip für den Anfang senden möchtest, würde ich Dir bei LJ wirklich die Flirt Kategorie empfehlen. Den BH müsstest Du dort dann auch unbedingt anbehalten! Ob man auch genügend Gäste in der Flirt Kategorie hat, das kann ich Dir leider gar nicht sagen. Denke aber eher wenig, denn welcher Mann zahlt schon gerne und bekommt dann nichts zusehen.
      Daher sehe ich auch eher Probleme, wenn Du gleich in der Nudity-Kategorie sendest, aber das Höschen (auch wenn es nur erst in den Anfängen) an bleibt und dann wahrscheinlich nicht mal Dein Gesicht zu sehen sein wird. Schwer, sehr schwer dann dort die Kunden mit ’nur‘ einem Flirtgespräch bei der Stange zu halten! Solltest Du aber überragende (englische) kommunikative Eigenschaften haben, dann dürftest Du das bestimmt hin bekommen *g*.
      Aber ganz ehrlich und aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Dir für den Start doch eher Visit-X oder 777 empfehlen! Wenn Du also nicht unbedingt auf LJ fest gelegt bist, teste Dich, den Chat und die Männer auf den typisch deutschsprachigen Portalen aus.

      Das hast Du Dir jetzt bestimmt schon gedacht :-), aber die meisten Männer wollen Sex. Entweder Camsex mit nackten Tatsachen oder echten Sex. Die wenigsten geben sich mit weniger zufrieden, DOCH kommst Du aus dem selben Land, dann bestünde ja die Möglichkeit sich vielleicht irgendwann mal zu treffen. Man(n) nimmt sich also mehr Zeit zum Kennenlernen und ist für ein Flirtgespräch schon recht offen 😉 Daher meine Empfehlung für z.B. Visit-x.
      Bei LJ kommen die Männer ja aus aller Welt zu Dir in den Chat und ich kann an einer Hand die Männer abzählen, die auch Interesse an meiner Person hatten. Der Rest will doch eher recht schnell ‚zum Zug‘ kommen. Was dann für einen ‚runter mit dem Klamotten‘ bedeutet.

      Wenn Du dann weißt, wie der Hase läuft, könntest Du Dich ja immer noch bei LJ anmelden. Falls Du aber einen besonderen Grund hast, warum es gerade Livejasmin für den Anfang sein soll, dann besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit die Kategorie zu ändern. Dazu musst Du dann nur den Support mit Deiner Bitte anschreiben 😉

      Ich sende zu 99% ohne Gesicht. Was ich dann zeige sind mal nur die Füße, ab Hüfte abwärts oder nur meinen Oberkörper mit einem schönen tiefen Ausschnitt und maximal bis zum oberen Halsansatz. Man sollte sich Ausreden zurecht legen, warum man das Gesicht nicht zeigt. Bei Neukunden sage ich gerne, dass ich noch schüchtern bin. Ich reagiere da meist auf die gegebene Situation. Es gibt Tage, da will wirklich jeder mein Gesicht sehen und wenn ich es dann nicht zeige, gehen sie wieder. An anderen Tagen interessiert es keinen einzigen. Aber je weniger Du zeigst, desto eher verschwinden die Gäste. Ein Flirtgespräch mit Deinen Brüsten wird kürzer sein, als wenn Dir der Gast in die Augen schaut! Aber das kannst Du ja alles selber ausprobieren 😀

      So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und falls noch Fragen sind, melde Dich!
      Liebe Grüße
      C.J.

  10. Manu
    31. Juli 2011 at 20:21 #

    Hallo C.J.,

    hab dein blog entdeckt und finde ihn sehr informativ
    nun sende ich ja schon einige jahre auf deutschen portalen und durch dein blog bin ich nun bei LJ gelandet
    hab nur ein problem vielleicht kannst du mir weiter helfen mit den bilder hochladen
    würde mich über eine antwort per mail freuen

    danke vorab
    Lg. Manu

    • 11. September 2011 at 05:46 #

      Hallo Manu,

      ich habe das gleich mal zum Anlass genommen und einen Beitrag über den Bilderupload verfasst.

      Viele Grüße
      C.J.

  11. Sophie
    13. Oktober 2011 at 15:20 #

    hi hab da eine frage wie ändert man den privatchat preis be lj vieleicht bin ich ja nur blind habs aber noch nicht gefunden

    • 13. Oktober 2011 at 23:02 #

      Hi Sophie,

      den Preis, den der User pro Minute bezahlen soll, stellt man im Performer Center bei Livejasmin unter ‚Settings‘ ein. Ebenfalls kann man auch dort die Option auswählen, ob man 35% (User wechselt vom Freechat) oder 30% (Privat Chat) bekommen mag.

      Viele Grüße
      C.J.

  12. Conny
    18. Oktober 2011 at 22:00 #

    Hallo 😉
    Ich habe mal eine Frage, habe mich nun zum zweiten mal bei livejasmin angemeldet, werde aber einfach nicht freigeschaltet, bin nach deiner Anleitung gegangen die wirklich super ist, danke dafür;)
    Dieser Satz steht in meinem Profil :You can not go online because Your account has not been activated yet.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht?

    Ganz liebe Grüße

    • 19. Oktober 2011 at 00:32 #

      Hi Conny,

      hmm, also der Satz der bei Dir steht, bedeutet ja, dass Dein Account noch freigeschaltet werden muss (von Livejasmin).
      Wie lange ist denn Deine Registrierung her? Soweit ich mich erinnern kann, hat meine damals bestimmt einen Tag gedauert. Wenn Deine Anmeldung länger als 48 Stunden zurück liegt, schreibe LJ mal an und frage, ob noch etwas fehlt! Wenn Du im Performer Center eingeloggt bist -> Messages -> Message to Support -> New message kannst Du denen eine Nachricht schicken, z.B. could you tell me please what is missing to complete my registration.

      Wenn noch Fragen sind, schreibe mich gerne noch mal an 😉

      Viele Grüße
      C.J.

  13. Verena
    12. November 2011 at 19:44 #

    Hey C.J.

    Großes Kompliment!! Ein richtig informativer und unterhaltsamer Block!

    Ich habe mich soeben bei LJ registriert, wurde aber nicht nach der Zahlungsmethode gefragt…
    Weißt du woran das liegen könnte, bzw wie ich diese einsehen und ändern kann?

    Hab einen schönen Abend!

    • 13. November 2011 at 00:39 #

      Sei gegrüßt Verena und vielen lieben Dank! 🙂

      Ist Deine Registrierung bei Livejasmin schon komplett abgeschlossen? Damit meine ich, ob Du schon von LJ komplett gepüft worden bist (z.B. Deine Personalien wie Ausweis und Webcam Schnappschuss) und Dein Profil freigegeben wurde?
      Viele Betreiber ändern/vereinfachen natürlich im Laufe der Zeit die Registrierung und so kann es dann mal vorkommen, dass der Anmeldeprozess so wie ich ihn hier geschrieben habe nun nicht mehr ganz übereinstimmt.

      Ich selber bin nicht als einzelner Performer bei Livejasmin angemeldet, sondern habe einen Master Account. Ich brauche immer zwei Cam Profile, ein ’normales‘ und ein Fetisch-Profil und von daher kann ich Dir nur zeigen, wo ich die Einsteillungen bei mir ändern kann. Das ganze sieht bei mir so aus:

      Livejasmin Performer Center

      Wenn ich nun auf auf ‚View Payment Method‘ klicke, sehe ich für welche Auszahlungsmethode ich eingetragen bin. Wo das nun bei einem Einzel-Performer Account steht, kann ich Dir leider nicht sagen. Sollte Deine Registrierung noch nicht abgeschlossen sein, kommt vielleicht der Schritt zur Angabe der Zahlungsmethode noch. Sonst schaue einfach mal alle Registerkarten durch, wenn Du eingeloggt bist oder schreibe den Support an.

      Sorry, dass ich Dir da nicht mehr sagen kann – hab‘ ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß
      C.J.

  14. Verena
    16. November 2011 at 12:14 #

    Danke für die super schnelle Antwort. Hab mich für den Anfang jedoch erstmal vür VX entschieden und muss sagen, ich fahre sehr gut damit 🙂 Schauen wir mal wie sich das so entwickelt. Weißt du wann bei VX immer abgerechnet wird, also wann der offene Betrag in den auszahlbaren rutscht? einmal im Monat oder öfter?

    Hab eine schöne Woche und viiiielen Dank für deinen Blog! Genial wie du deine Geschchten schreibst 🙂

    Grüßle

    • 18. November 2011 at 06:19 #

      Hi Verena,

      VX ist eine sehr gute Wahl 😉 Ich sende dort wirklich gerne! Du kannst Dich übrigens dort mit Deinem einen Account Namen in insgesamt drei Kategorien eintragen lassen, bzw. auch für den FSK 16 Bereich, wenn Du passende Fotos hast. Wenn Du mehr wissen magst, schau mal in den FAQ’s von VX oder schreib‘ mich nochmal an.
      Im Schnitt dauert es etwa 14 Tage bis der offene Betrag in den auszahlbaren ‚Bereich‘ rutscht. Ist wohl immer davon abhängig, wie der Kunde zahlt, per Lastschrift, Kreditkarte, Telefon, etc.. Geht mal schneller, aber auch manchmal dauert es noch etwas länger.
      Gerade zum Wochenende wünsche ich mir immer, dass wenigstens ein Teil des Betrags zur Auszahlung bereit steht, ich drücke Sonntags so gerne den Auszahl-Button, aber nee, ich bekomme das dann meist erst am Montag gutgeschrieben. So oder so, die Möglichkeit auch eben mehrmals im Monat ausgezahlt zu werden, ist schon toll! 🙂

      Liebe Grüße
      C.J.

  15. d52
    7. Januar 2012 at 23:01 #

    Hi hab ne frage,also hab mich angemeldet,und weiß jetzt garnicht wie das abläuft mit diesem payooner.
    muss ich da hinterher meine konto daten angeben und das wird dann auf mein konto überwiesen oder wie läuft das ?
    und diese Grenze die ich eingegeben habe 100 dollar,was ist das kann ich nicht mehr als 100 dollar verdienen ?
    Sry hab aber echt keine ahnung davon 🙂
    danke im vooraus

    • 23. Januar 2012 at 05:31 #

      Hi d52,

      wenn Du Dich bei Livejasmin angemeldet hast, müsstest Du bei Auszahlungsart folgendes finden:

      Wenn Du jetzt Payoneer als Auszahlungsart auswählst, wirst Du per Direktlink zu Payoneer geleitet, um Dich dort anzumelden. Solltest Du das in Deinem Account bei Livejasmin nicht finden, schreibe mal den Support an mit der Bitte Dir da zu helfen. 😉

      Mehr über Payoneer findest Du hier in meinem Kommentar: http://camgirljob.net/camgirl-oder-camboy-werden-bei-livejasmin/#comment-3469

      Die Auszahlungsgrenze die Du gewählt hast, sagt nur, ab wann Du ausbezahlt werden möchtest. Verdienst Du z.B. nur 75 USD innerhalb des 1. und 15. eines Monats, dann wird das sozusagen gespart, solange bis Du die 100 USD überschritten hast. Verdienst Du z.B. innerhalb der ersten 2 Wochen eines Monats 350 USD, dann bekommst Du auch auf einmal die ganzen 350 USD ausgezahlt, schließlich hast Du Deine gewählte Grenze von 100 USd um ein vielfaches überschritten.

      Verständlich?!

      LG
      C.J.

  16. cat
    18. Januar 2012 at 13:48 #

    hey c.j

    ich wollte mal fragen wie das ist , ich wollte mich anmelden und ich wollte nackt vor der cam sein und halt dildo spiele machen ist das erlaubt …und unter welcher kategorie melde ich mich da am besten an …

    hoffe du kannst mir da ein paar tipps geben

    lg cat

    • 23. Januar 2012 at 04:00 #

      Hi Cat,

      die entsprechende Kategorie wäre dann ‚Nudity‘ und je nach Alter dann entweder ‚Girls‘ oder ‚Mature‘ auswählen. Bis zu welchem Alter man sich bei ‚Girls‘ einordnen kann, weiß ich leider nicht. Musst Du ausprobieren 😉
      Ganz wichtig für Dich zu wissen, Du darfst Dich im Freechat nicht komplett nackig zeigen, jedenfalls von vorne nicht! Was geht und ich auch schon gesehen habe ist, wenn du z.B. auf dem Bauch liegst mit dem Gesicht zur Cam. Aber auch hier keine Brüste, bzw. Nippel dürfen nicht sichtbar sein. Im Privatchat darfst Du dann alles machen und Dich gleich von Begin an als Eva mit Dildo präsentieren 🙂

      LG
      C.J.

  17. cat
    24. Januar 2012 at 18:06 #

    hi

    danke für deine antvvort , bin jetzt seit ca. 2 vvochen angemeldet , ist zvva bisschen ungevvohnt da j alles auf englisch ist ber übung macht den meister …..
    vvar die letzte zeit nicht so oft on , aber läauft ne ..
    man muss sich halt viel dmit beschäftigen um geld zu verdienen … aber das mit der payoneer karte ist echt kompitziert , ich bekomm die erst ende febuar , die ist zvva anktieviert aberr da stand das ich die karte im febuar erst bekomm … dauert ja schon lange .. hmm vie var das denn bei dir …

    lg cat

    • 26. Januar 2012 at 22:52 #

      Hi Cat,

      ich war die ersten 3-4 Jahre ’nur‘ auf deutschen Cam Portalen angemeldet und irgendwann enstand da so eine gewisse Langeweile. Erst meldete ich mich bei xcams an, dann später bei Livejasmin. Recht hast, es ist für den Anfang echt ungewohnt – für mich bedeutete das aber eine willkommene Abwechslung 🙂

      Ich glaube, ich musste damals auch knapp vier Wochen auf die Karte warten, Feiertage waren auch noch zwischendrin. Aber auch wenn Du sofort gut, bzw. ausreichend bei LJ verdienst, musst Du auch bis zum nächsten Monat warten bis es ausgezahlt wird. Übrigens, neben CamPrime zahlen glaube ich auch ImLive und CamContact per Payoneer aus. Bin aber gerade zu faul zum gucken.

      LG
      C.J.

  18. cat
    29. Januar 2012 at 20:54 #

    hi c.j

    danke für deine antvvort, vürde mich freuen vvenn vvir über e-mail texten oder vvenn du skype hast noch besser hehe

    kannst mir ja ein paar gute tipps geben … kenn mich in der cam branche nicht so gut aus nur in andren … he

    liebe grüße

    cat

    • 30. Januar 2012 at 06:37 #

      Hi Cat,

      nicht in der Cam Branche, nur in anderen?? Na da bin ich jetzt aber mal gespannt 🙂
      Ich schicke Dir heute oder morgen mal eine Mail, bis dahin

      LG
      C.J.

  19. Sina
    29. Januar 2012 at 21:15 #

    Ich will mich auch bei Livejasmin anmelden, würde aber gerne wissen, ob man das in Deutschland nicht vorher beim Amt melden muss, wegen Steuern usw. Oder kann man sich einfach anmelden und gleich loslegen?

    • 30. Januar 2012 at 06:53 #

      Hallöchen Sina,

      welches Amt meinst Du denn? Falls Du das Finanzamt meinst, da musst Du im nächsten Jahr bei Deiner Steuererklärung die Einnahmen von 2012 dann angeben.
      Ausnahme beim Finanzamt wäre: einige Cam Portale brauchen eine Steuernummer von Dir, z.B. Visit-X, Livestrip, … Da müsstest Du dann doch zum Finanzamt und Dir diese besorgen.
      Im Endeffekt kannst Du aber bei allen sofort loslegen mit dem Senden, die einzelnen Portale sagen Dir schon, was sie von Dir noch benötigen und solange Du bestimmte Unterlagen noch nicht eingereicht hast, kannst Du zwar Geld verdienen, Dir aber nicht auszahlen lassen. Livejasmin betrifft das aber hier nicht! 😉

      Falls Du das Arbeitsamt meinen solltest, den solltest Du das schon so schnell wie möglich mitteilen. Bis maximal einen Monat würde ich mir da Zeit lassen und von denen wird Dir keiner Steine in den Weg legen, wenn Du vor hast dann auf eigenen Beinen zu stehen. Da kann man entweder den Weg der Existenzgründung gehen oder monatlich seinen wahrscheinlichen Verdienst angeben und danach wird noch die weitere Hilfebedürftigkeit ermittelt. In diesem Fall sollte man aber mit seinem zuständigen Sachbearbeiter sprechen. Und keine Sorge, die Ämter gerade in den Großstädten kennen diese Art der Tätigkeit schon 🙂

      LG
      C.J.

  20. cat
    5. Februar 2012 at 22:48 #

    hi ich bins nochmal , vvolte nur kurz nachfragen ob du deine e mail adresse schon geschickt hattest ..

    an sonsten schick sie mir doch nochmal bitte

    lg cat

    • 6. Februar 2012 at 09:15 #

      Hi cat,

      ist raus 🙂

  21. Evi
    10. Februar 2012 at 11:30 #

    hallo Du,
    ich bin Anfang 40 und seit einiger zeit bei LJ angemeldet..
    Brauchte einige Zeit um zu schauen, wie denn alles funzt dort..Nun meine Fragen an Dich:
    In meiner profilvorschau sind verschieden Schnipsel an Videos zu sehen, wo ich im Freechat sitze..Kann ich die löschen, denn die Gefallen mir überhaupt nicht! Kann man das abstellen im Sendemodus, das unkontrolliert mitgeschnitten wird an Videos?
    Das gefällt mir nämlich nicht!

    Und noch etwas…
    Ich bin in der kategorie Hot Flirt,Female angemeldet..
    Was darf ich dann alles im Private chat tun und was nicht?…Nackt dort ein Problem?…Bin ich in der falschen kategorie angemeldt, um mich auszuziehen etwa?

    Danke für deine Antworten
    Evi

    • 14. Februar 2012 at 01:24 #

      Hallo Evi,

      das Problem mit der Video Vorschau kannst Du ganz einfach lösen, in dem Du selber ein kurzes Video von Dir bei Livejasmin hochlädst. 😉
      Solange man als Camgirl kein eigenes Vorschau Video erstellt, gibt es aus dem free Chat eben einen kurzen Mitschnitt.

      Zur Kategorie Evi, da bist Du wenn Du auch Dich nackt zeigen willst in der jetzigen falsch. Schreibe den Support an mit der Bitte Dich in der ‚Nude‘ Kategorie einzuordnen oder melde Dich einfach nochmal neu an. Da hast Du übrigens auch mehr User dann im Chat!

      Lieben Gruß
      C.J.

  22. SlaveForWomen
    20. Februar 2012 at 18:06 #

    Hallo,

    würde gerne als männlicher Sklave bei LiveJasmin „arbeiten“.

    Aber verstehe ich das richtig, dass die Auszahlungmethode
    Wire Transfer hauptsächlich für Studios gedacht ist, und dass sie eine Gebühr erheben, je nachdem wie viel überwiesen wird. Also Beispiel ich bekomme 100€ überwiesen, davon gehen dann noch mal 35€ Gebühren ab, sodass ich 65€ überwiesen bekomme.

    Oder soll man als Privatperson lieber die Payoneer Variante nehmen?

    Vielen Dankk schon jetzt für die Antwort.

    • 20. Februar 2012 at 18:38 #

      Hi SlaveForWoman,

      also Wire transfer bedeutet ja Banküberweisung und da Du bei Livejasmin in Dollar bezahlt wirst, findet bei der Überweisung Deines Verdienstes auf ein deutsches Bankonto (Euro) eine Umrechnung statt. Dollar/Euro Umrechnungskurs – diese Gebühren variieren eben und hängen von Deiner Bank ab, daher die ungefähre Angabe einer möglichen Gebühr. Wenn Du sicher gehen magst, frage bei Deiner Bank nach, welche Gebühren zusätzlich zum Umrechnungskurs noch entstehen, denn die meisten erheben neben dem Umrechnungskurs ebenfalls noch eine Gebühr.

      Livejasmin empfiehlt daher eher diese Auszahlungsmethode, wenn man sehr hohe Verdienste hat. Dann sind die Gebühren, z.B. bei einer Überweisung von 1000 USD und aufwärts im Verhältnis gesehen nicht so ‚tragisch‘.

      bei Payoneer entstehen dann bei Abholung hier am Automaten ja auch die Umrechnungsgebühren, also so ganz gefeit ist man davor leider nicht. Ich persönliche habe die Payoneer Karte und sammle immer meinen Verdienst, bis er den hohen dreistelligen Verdienst aufweist und lasse mir das dann auf die Karte überweisen und hole den kompletten betrag hier vor Ort dann immer ab. Ich achte dabei auch auf den Tages Kurs, Dollar/Euro.

      Also mein Tipp, wenn Deine Bank keine überteuerten Gebühren verlangt, das ist auch eine Überweisung nicht verkehrt ( wenn Du schon mehrere hundert Dollar Dir aufeinmal überweisen lääst). 😉

      LG
      C.J.

  23. Dani
    24. Februar 2012 at 01:38 #

    Ich bin gerade beim überlegen, dass ich mich auch dort anmelde…bin mir aber nicht genau sicher in welchem Bereich? Also in welchem Bereich könnte ich mich denn ein bisschen zeigen lassen wenn ich das möchte? Aber ich muss mich ja nicht gleich immer ganz zeigen oder? Ich wollte auch fragen ob du vielleicht auch gute deutschsprachige Seiten für mich hast, wo man gut verdient und die Bedienung nicht all zu schwer ist? Hmm…kann ich den Kontakt mit dir irgendwie auch anders aufrecht halten, da du ja wie ich sehe schon Erfahrung hast und ich vielleicht desöffteren hilfe bräuchte..;)
    Ein großes Dankeschön schon im Vorraus!!!
    LG

    • 25. Februar 2012 at 01:11 #

      Sei gegrüßt Dani!

      Wenn man noch nicht genau weiß, was man im Erotikchat anbieten möchte, ist Livejasmin keine gute Wahl für einen Einstieg! Hier musst Du Dich schon bei der Anmeldung entscheiden, ob Flirt oder nackte Haut und dann die entsprechende Kategorie auswählen.

      Lese Dich mal durch die Kategorie Webcam Portale hier in meinem Blog. Bis auf Livejasmin und Camprime sind die bisher von mir beschriebenen Cam Portale alle deutschsprachig und eigentlich auch recht einfach in der Bedienung. Anleitungen und Tipps gibt es hier ja auch schon jede Menge von mir im Blog, einfach mal alles lesen 😉

      Ansonsten bin ich beruflich sehr viel unterwegs, das Senden mache ich ja nur in meiner Feizeit, jedoch triffst Du mich gelegentlich mal Skype -> einfach nach camgirljob suchen. Bis dahin, bzw. bei zwischenzeitlichen Fragen kannst aber auch unter dem jeweiligen Beitrag hier im Blog gern einen Kommentar hinterlassen!

      LG
      C.J.

  24. mausim666
    11. März 2012 at 22:03 #

    Hi, wie kann ich sehen wann und wer bezahlt hat;ich bin da ganz neu ich kann damit noch nicht umgehen ich habe mich als hot flirt angemeldet.. was kann ich da alles machen

    • 12. März 2012 at 01:13 #

      Hi mausim666,

      in der Kategorie ‚Hot Flirt‘ geht es einzig um das erotische Chatten & Flirten, keine Nacktheit oder Masturbations-Shows! Ich selber bin, bzw. war in dieser Kategorie nie angemeldet, von daher kann ich Dir leider nicht sagen, ob sich das dort lohnt. Möchtest Du mehr als eben nur erotische Gespräche führen, denke dann kommt auch mehr bei rum, dann musst Du in die Kategorie ‚Nudity‘ wechseln. Dazu einfach den Support anschreiben 😉

      Eine deatillierte Übersicht Deiner Einnahmen bei Livejasmin findest Du im Performer Center unter ‚Stats‘. Da ist sowohl der Gesamtverdienst, als auch die Einzeltransaktionen zu sehen.

      Schöne Grüße
      C.J.

  25. mausim666
    11. März 2012 at 22:16 #

    Hallo, wie weiss ich ob jemand was bezaht hat für mich.Danke für deine Antwort

    • Chici
      24. Mai 2012 at 16:41 #

      Geh mal bei deinem Account auf Stats. Da dürfte es aufgelistet sein 🙂

  26. Chici
    24. Mai 2012 at 16:40 #

    Hey ihr lieben, bin seit heute aktiv in lj und habe enorm viele Privat chatter. Schon anstrengend muss ich sagen. Doch nun zu meiner Frage. Muss ich auf dem Profilbild unbedingt mit Gesicht abgelichtet sein? Ich wollte eigentlich höchstens mal im privatchat mein Gesicht zeigen.

    Liebe und sonnige grüße

    • 24. Mai 2012 at 18:13 #

      Sei gegrüßt Chici!

      Generell brauchst Du bei Livejasmin kein Foto mit Deinem Gesicht drauf zu haben, weder als Vorschaubild noch bei den Profilbildern. Ausnahme, wenn Du bei Livejasmin am Award teilnehmen magst, dann ist ein Foto mit Gesicht pflicht. Letzteres wird dann mit von Dir gekennzeichnet und muss ebenfalls dann für den Award vom Support freigeschaltet werden. 😉

      Ich wünsche Dir tolle Umsätze und eine schöne Zeit bei Livejasmin!
      Lieben Gruß
      C.J.

      • Chici
        24. Mai 2012 at 18:56 #

        Danke für die Antwort. Ich hatte ein Bild von meinem Körper im Dessou ohne Kopf hochgeladen als Profil foto ( nehme nciht bei den awards teil) und es wurde nicht akzeptiert 🙁

        • 24. Mai 2012 at 19:15 #

          Hmm, also ich habe ja zwei Performer Accounts dort: Beim ersten bin ich nur ab Hüfte abwärts zu sehen (aus der Frosch Perspektive aufgenommen) und auf dem zweiten Vorschaubild ab Hals abwärts. Ich kann Dir nur den Tipp geben, frage beim Support doch mal nach wieso sie es abgelehnt haben. Möglichkeiten wären da z.B. wegen Qualität, Hintergrund, zu sexy Unterwäsche für ein Vorschaubild *g*, etc. und schreibe auch gleich einfach mit dazu, dass Du nicht am Award teilnehmen magst. Ein wenig musst Du Dich auf die Antwort dann gedulden, so manche Beantwortung meiner Supportanfragen haben schon mal bis zu 12 Stunden gedauert – aber ich denke, danach bist Du schlauer und weißt, was sie von Dir wollen. 😉

          • Chici
            24. Mai 2012 at 19:40 #

            Ok das werde ich sofort tun 🙂 herzlichen Dank. ich habe dich auch mal bei Skype geaddet, falls dir das ncihts ausmacht .

      • Chici
        24. Mai 2012 at 19:51 #

        Habe eine Antwort bekommen, mein Foto wäre angeblich falschherum, dabei ist aber mein Körper so aufgenommen worden ( von oben fotografiert, die beine liegen also oben und der Kopf unten). Wenn man das Bild rumdreht sieht es sehr komisch aus. Muss ich wohl warten bis mein Fotograf wieder Zeit für neue hat :/

        • 25. Mai 2012 at 09:29 #

          Hi Chici,

          das ging ja fix, super! Und gut, dass sich das geklärt hat. Manchmal kommt man einfach nicht auf so etwas und dann ist Nachfragen nicht schlecht. 😉

          Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
          LG
          C.J.

  27. anja
    6. September 2012 at 08:45 #

    Hallo, will ja nicht im freechat senden bei Lj was muss ich am anfang eingeben das sie mich nicht kostenlos sehen können. desweiteren ist die frage : Was in etwa sind die dollar umgerechnet in €

    • 6. September 2012 at 13:21 #

      Livejasmin vom Free Chat zum Member Chat wechselnHallo Anja,

      wenn Du online gehst bei Livejasmin kannst Du das in der Sendesoftware oben links einstellen: Einfach auf Go to Members Area klicken und schon bist Du nicht mehr im Free Chat.

      Den aktuellen Dollar/Euro Kurs und wie viel somit gerade Deine verdienten Dollar in Euro betragen, kannst Du Dir z.B. mit einem Währungsrechner umrechnen lassen.

      Viele Grüße

      C.J.

  28. anja
    6. September 2012 at 15:38 #

    und warum werden immer wieder dollars wieder weniger angezeigt war bei 97$ jetzt nur noch 93$

    • 6. September 2012 at 16:43 #

      Hi Anja, so ganz verstehe ich nicht was Du damit meinst: Auf Deinem Livejasmin Account Konto, bei Payoneer oder wo, bzw. in welchen Zeitraum? Ansonsten schwankt der Dollar/Euro Kurs und je nachdem ob der Euro schwächelt, gibt es mal mehr, mal weniger Euros für Deine Dollars.

  29. anja
    6. September 2012 at 20:04 #

    Nein das steht in den sendefenster rechts bei mir : $ 91,59 left toincrease your share, so steht es im sendefenster wo ich mich seh wird quasi immer weniger

    • 6. September 2012 at 22:31 #

      Da wird der Betrag Deines aktuellen Levels angezeigt, bzw. rückwärts Dein Verdienst angegeben bis zum nächsten Level, … damit Du eben immer im Blick hast, wie viel Du noch ‚arbeiten‘ musst, bis Du ins nächste Level kommst. Dann geht’s wieder rückwärts runter bis zum nächsten Level und so weiter 😉

  30. Lady Noreia
    10. September 2012 at 09:32 #

    Hallo C.J.

    Du hast wirklich ein tolles Projekt auf die Beine gestellt! Ein toller Blog mit richtig interessanten Beiträgen zum Geld verdienen und die deutsche Anleitung zu livejasmin find ich super!

    Klasse gemacht, und lieben Dank dafür! Werde jetzt regelmäßig bei dir rein schaun um die neusten Tipps und Trends zum Webcam Job zu erfahren.

    Deine Sexchat Stories hab ich gleich mal Aboniert 😉 und würde mich auch über eine Mail freuen.

    Ich sag dann mal Hummel … Hummel … und mach weiter so, ich bin sehr gespannt was noch so kommt.

    Schönen Tag noch, liebe Grüße Lady Noreia.

    • 10. September 2012 at 10:32 #

      Liebe Lady Noreia,

      ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar!!! Eine Mail schicke ich gleich an Dich raus 😉

      LG
      C.J.

➲ Es tut mir sehr leid, aber aus privaten Gründen ist die Kommentarfunktion bis auf weiteres deaktiviert.

nach oben